Karriere

Arbeiten in unserer Kanzlei bedeutet vor allem eines: Zusammenarbeit auf Augenhöhe und in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Bei uns steht das Miteinander im Fokus. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist für uns besonders wichtig, deshalb bieten wir individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und persönliche Freiräume ebenso wie familienfreundliche Arbeitszeitmodelle. 

Zukunft gestalten.
Perspektiven eröffnen.

Wir sind eine der führenden mittelständischen Anwaltskanzleien zwischen Stuttgart und dem Bodensee mit Standorten in Reutlingen, Tübingen, Stuttgart und Balingen – und: Wir wachsen stetig. Doch Erfolg und nachhaltiges Wachstum sind immer an die Zufriedenheit der Mitarbeiter geknüpft. Wir legen deshalb großen Wert darauf, mehr als nur ein Arbeitsplatz zu sein und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Zukunft zu gestalten.

Wir fördern eigenverantwortliches und individuelles Arbeiten, aber wir wollen keine Einzelkämpfer. Deshalb liegen uns gelungene Zusammenarbeit und ein respektvoller Umgang miteinander umso mehr am Herzen. Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist dabei ebenso wichtig wie eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre.

Miteinander arbeiten.
Erfolg ermöglichen.

Unser Berufsfeld leidet oft unter dem Ruf, nicht nur familienunfreundlich, sondern auch mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance nicht vereinbar zu sein. Von diesem Klischee wollen wir uns absetzen. Wir bieten eine familienfreundliche Personalpolitik, flexible Arbeitszeitmodelle und dem größtmöglichen Raum zur Mitgestaltung einer angenehmen Zusammenarbeit.

Unser Credo ermöglicht es uns seit vielen Jahren, erfolgreich Unternehmen, Gemeinden, Banken, Versicherungen und Privatpersonen aus ganz Deutschland in allen Rechtsgebieten zu vertreten und zu beraten, insbesondere im Bereich des Wirtschaftsrechts.


Wir freuen uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten.

Karriere - Rechtsanwältinnen/ Rechtsanwälte

Karriere

Rechtsanwältinnen/ Rechtsanwälte

Jetzt bewerben
Karriere - Rechtsanwalts- fachangestellte/er

Karriere

Rechtsanwalts- fachangestellte/er

Jetzt bewerben
Karriere - Ausbildung, Praktikum & Referendariat

Karriere

Ausbildung, Praktikum & Referendariat

Jetzt bewerben